team
hallo,
wir sind cocowork
Vereinbarkeit für alle.
Das ist für uns mehr als ein Slogan und mehr als das Ziel in der Unternehmenswelt. Wir leben es auch nach innen!
Vereinbarkeit bedeutet für uns eine Vereinbarkeit mit unseren Kindern, über die sich sich das Gründerinnen-Team kennengelernt hat, eine Vereinbarkeit mit unserer Freizeit und Freunden ebenso wie die Vereinbarkeit mit zu pflegenden Angehörigen.
Diese Erfahrungen schaffen für uns die Basis einer authentischen und lösungsorientierten Beratung.
Katrin Dzimiera
Co-Founder und Geschäftsführerin, Vereinbarkeitsmanagerin (IHK)
Katrin Dzimiera kommt aus dem Beratungsumfeld IT und New Work, ist in verschiedenen Netzwerken aktiv und brennt für digitale und kreative Business-Modelle. Ihr Herzensthema ist die Situation pflegender Eltern in der Arbeitswelt.
Alexandra Höllwarth
Co-Founder und Senior Consultant,
Vereinbarkeitsstrategin
Alexandra Höllwarth ist Sales-Spezialistin und betreut seit fast 15 Jahren Groß- und Mittelstands-kunden im Bereich smart electrical solutions. Sie arbeitet zunehmend an Themen wie Networking und Mindset einer vernetzten Welt.
Anita Jörg (extern)
Managerin HR & Sales / Horlacher GmbH
HR ist für mich...
Mitarbeiter sind das Herz eines jeden Unternehmens - und einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Für mich geht es darum, die verschiedenen Personen und Persönlichkeiten zusammenzubringen, richtig einzusetzen und zu entwickeln. Diese Aufgabe begeistert mich jeden Tag.