top of page

team

hallo,
wir sind cocowork

Vereinbarkeit für alle.

Das ist für uns mehr als ein Slogan und mehr als das Ziel in der Unternehmenswelt. Wir leben es auch nach innen!

Vereinbarkeit bedeutet für uns eine Vereinbarkeit mit unseren Kindern, über die sich sich das Gründerinnen-Team kennengelernt hat, eine Vereinbarkeit mit unserer Freizeit und Freunden ebenso wie die Vereinbarkeit mit zu pflegenden Angehörigen.

 

Diese Erfahrungen schaffen für uns die Basis einer authentischen und lösungsorientierten Beratung.

Katrin Dzimiera

Katrin Dzimiera

Co-Founder und Geschäftsführerin, Vereinbarkeitsmanagerin (IHK)

Katrin Dzimiera kommt aus dem Beratungsumfeld IT und New Work, ist in verschiedenen Netzwerken aktiv und brennt für digitale und kreative Business-Modelle. Ihr Herzensthema ist die Situation pflegender Eltern in der Arbeitswelt.

Konstanze Kulus (extern)

Konstanze Kulus (extern)

Text & PR / saalto Agentur und Redaktion GmbH

Konstanze Kulus liebt, was sie tut! Spaß an der Arbeit, Neugier, Erfahrung und ein Handwerk, das sie von der Pike auf gelernt hat, sind die Basis für das, was sie mit ihrer Agentur saalto bei cocowork tut.

Alexandra Höllwarth

Alexandra Höllwarth

Co-Founder und Senior Consultant,
Vereinbarkeitsstrategin

Alexandra Höllwarth ist Sales-Spezialistin und betreut seit fast 15 Jahren Groß- und Mittelstands-kunden im Bereich smart electrical solutions. Sie arbeitet zunehmend an Themen wie Networking und Mindset einer vernetzten Welt.


Nicole Horlacher (extern)

Nicole Horlacher (extern)

Geschäftsführende Gesellschafterin / Horlacher GmbH

HR ist für mich...
Human Ressource steht in zukunftsfähigen Unternehmen für Verlässlichkeit, Vertrauen und Zufriedenheit. Mein Antrieb ist es, diese Parameter zu vereinen. Das macht HR für mich zum schönsten Beruf der Welt.

Lars Schäfer (extern)

Lars Schäfer (extern)

Head of Sales & Consulting

Lars Schäfer ist Profi auf dem Gebiet der Fachkräftesicherung und -gewinnung. Er möchte Unternehmen davon überzeugen, sich an Vereinbarkeitsthemen offener heranzutrauen. Ein besonderes Anliegen ist ihm die berufliche Ausbildung.


Anita Jörg (extern)

Anita Jörg (extern)

Managerin HR & Sales / Horlacher GmbH

HR ist für mich...
Mitarbeiter sind das Herz eines jeden Unternehmens - und einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Für mich geht es darum, die verschiedenen Personen und Persönlichkeiten zusammenzubringen, richtig einzusetzen und zu entwickeln. Diese Aufgabe begeistert mich jeden Tag.

Jasmin Hermann

Jasmin Hermann

Projectmanagement & Corporate Services

bottom of page